Galactic Civilizations III
Was, wenn die Menschen eines Tages aufwachen und feststellen, dass sie in der Galaxie nicht allein sind? Sie ziehen hinaus ins All und entdecken andere fremde Zivilisationen mit ihren eigenen Geschichten und Beweggründen, die sich einen Namen in der Galaxie machen wollen. Wähle deine Zivilisation – Menschen, Drengin, Altarianer und viele mehr – und führe sie in einem der größten 4X-Strategiespiele aller Zeiten in ein goldenes Zeitalter!
Galactic Civilizations III ist jetzt mit den Erweiterungen „Crusade“ und „Retribution“ gebündelt und enthält zusätzlich die Inhalte des Add-on „Mega Events“, um ein noch großartigeres Spielerlebnis zu bieten! Werde noch heute ein galaktischer Herrscher und beantworte die Frage: Wie wirst du deine Galaxie regieren?
Jedes neue Spiel kannst du mit einer Vielfalt von Optionen konfigurieren: Wähle die Größe der Karte, die Menge von Planeten und Ressourcen, die Häufigkeit von Ereignissen und mehr und mache jedes neue Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis. Galactic Civilizations III verzichtet außerdem auf lineare Siegbedingungen und bietet dir mehrere Ziele, wie etwa militärische Eroberung, kulturelle Vorherrschaft, technologischer Aufstieg oder politische Bündnisse, die du verfolgen kannst, um zu gewinnen. All das, abgerundet durch einen umfangreichen und detaillierten Schiffdesigner, garantiert eine intensive und aufregende Erfahrung, während du entscheidest, wie du über deine Galaxie herrschen willst.