Gamedec: Dafne Bennet – Neuer Charakter
Wir stellen vor: Dafne Bennet! Schon in Kindheitstagen war Dafne von fremden Welten fasziniert, die sie mittels Infolien oder alter Holofilme bereiste. Sie wollte ihre Neugier und den Hunger nach Abenteuer stillen, indem sie sich bei der Außenlegion bewarb, ihr Ansuchen wurde jedoch abgelehnt. Heute bereist sie fremde Welten ganz einfach, indem sie auf einer Liege Platz nimmt und ihren Kindheitstraum als Gamedec in die Realität umsetzt.