Gamedec: Izmael Krostov – Neuer Charakter
Ein Veteran, der den Großteil seines Lebens auf einem Militär-U-Boot des Freien Europa zubrachte. Trotz umfassender technischer Kenntnisse konnte er nach seiner Rückkehr aufs Festland keine Arbeit finden – hauptsächlich wegen seines fortgeschrittenen Alters. Dies bewegte ihn dazu, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und ein Gamedec zu werden. Seine Tage in der Armee waren gezählt und er hatte keine Lust mehr, bloß irgendjemandes Befehle auszuführen oder in bestimmten Bahnen zu denken.