The Art of Gamedec
The Art of Gamedec ist ein exklusives Artbook. Es beschreibt den Entstehungsprozess der Stadt Warschau des 22. Jahrhunderts, basierend auf dem Universum von Marcin Przybyłeks futuristischer Saga, mit verschiedenen virtuellen Welten, die nicht dem klassischen Cyberpunk-Schema folgen. Dieses herunterladbare Buch enthält über 80 Seiten mit zentralen Illustrationen, frühen Konzepten, Entwürfen von Leveln, Charakterdesigns und Benutzeroberflächen sowie Prototypen des Spiels. Diese detaillierte Dokumentation der hervorragenden Arbeit der Grafiker von Anshar Studios entführt dich tief in das Universum von Gamedec.