Gamedec: The Official Guidebook
Dies ist das offizielle Handbuch für Gamedec – Hier findest du viele Einträge, die dir helfen werden, dich in der neuen Welt zurechtzufinden, in der du erwacht bist. Die folgenden Seiten enthalten Informationen über die Welt und ihre Technologie, die Handlung des Spiels und die Charaktere.
In diesem Handbuch findest du viele Einträge, die dir helfen werden, dich in der neuen Welt zurechtzufinden, in der du erwacht bist. Die folgenden Seiten enthalten Informationen über die Welt (insbesondere über die Stadt Warschau selbst) und ihre Technologie, die Handlung des Spiels und die Charaktere. Am Ende enthält es auch ein Glossar, in dem du jederzeit Begriffe und Charaktere nachschlagen kannst.