Gangs of Sherwood – Alan-a-Dale Alternative Skin
Der Barde und Puppenspieler der Bande hat mehr als ein Kostüm in petto. Bei jeder Begegnung während des Abenteuers und in deinem Versteck wird er sich von seiner besten Seite zeigen.