Garden Gingdom
Ein eigenartiges Königreich, regiert von einem König namens King Ging, dessen Besessenheit von Ginseng längst die Grenze zum Wahnsinn überschritten hat. (Ja, das Wortspiel ist absolut beabsichtigt.)
Seine Majestät hat verfügt, dass der ikonische Trankladen des Königreichs zum Neid aller benachbarten Länder werden muss. Und natürlich — seine einzige Energiequelle? Die mystischen Ginsengwurzeln.
Aber keine Sorge! Du hast Ehrgeiz, Entschlossenheit und eine gesunde Angst vor Arbeitslosigkeit. Deine Mission ist klar: Verwalte den Laden, baue magische Kräuter an, braue wundersame Tränke und erfülle die immer exzentrischeren Forderungen von King Ging.
Und King Ging? Er ist so besessen von Ginseng, dass er sogar das gesamte Königreich nach sich selbst benannt hat. Warum? Weil es gegen Impotenz hilft? Wer weiß… Er ist wie Lord Farquaad aus Shrek, wenn Farquaad eine botanische Fixierung hätte.