Gardenia
Eine entspannte Kombination aus Gartensimulator und märchenhaftem Abenteuer. Hilf Wood Grandpa, die Insel zu säubern und ihre Schönheit wiederherzustellen, damit ihre ehemaligen Bewohner in ihre Häuser zurückkehren können. Machen Sie Fotos von Ihren Gartenkompositionen, entspannen Sie sich und entdecken Sie die Geheimnisse.
Entdecken Sie einen wunderschönen Ort, der unbeschwert und voller Urlaubsruhe ist. Finden Sie Schätze und magische Pilze, die Ihnen Zugang zu den interessantesten Orten verschaffen. Sammle Rohstoffe, die du auf dem magischen Werktisch verwenden wirst. Gestalten Sie den Gartenbereich nach eigenem Ermessen. Freunde dich mit schicken Einwohnern an und finde Schätze!
Aber denken Sie daran, Ihr Hauptziel wird es sein, das Rätsel zu lösen, wer hinter der Verschmutzung der Insel steckt.