Garfield Kart 2 - All You Can Drift
Bereit, gegen ein echtes Schwergewicht zu fahren? Garfield, Odie, Nermal und die gesamte Crew sind schon am Start!
Spiele als eine der acht Kultfiguren aus dem Garfield-Universum, belade deine Karts, passe dein Aussehen an und rase mit Vollgas davon.
Stürze dich in eine wilde Fahrt durch ein verrücktes Universum, in dem hinter jeder Ecke eine Überraschung auf dich wartet. Piraten, Western oder Detektive: Garfield rast durch bunte Welten, um zu beweisen, dass er selbst in seinen Träumen der König ist!
Spiele als Garfield, Odie, Jon und viele weitere Kultfiguren aus dem Cartoon! Jeder Fahrer hat seine eigene Persönlichkeit und sorgt damit für ein einzigartiges und immersives Rennerlebnis.
Spiele online gegen bis zu acht Spieler weltweit oder genieße den Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm für bis zu vier Spieler! Perfekt für hitzige Wettrennen unter Freunden oder Spielabende mit der Familie.