Einfach zu erlernende Steuerung
Die beliebte Fatal Fury-Serie von SNK wurde erstmals 1991 veröffentlicht und wurde zum Vorreiter des Kampfspiel-Booms, der in den 1990er Jahren die Branche eroberte. GAROU: MARK OF THE WOLVES (erschienen 1999) war für einige Zeit der letzte veröffentlichte Titel des Franchises. Doch all das wird sich schon bald ändern: 26 Jahre später wird nun ein brandneuer Ableger erscheinen – FATAL FURY: City of the Wolves!
Wir präsentieren das REV-System, das dir vom ersten Moment des Kampfes an einzigartige Optionen für den Angriff bietet! Nutze REV-Künste, REV-Accel, REV-Schläge, während S.P.G. aktiv ist, und mehr, bis du an die Grenze stößt und sich die REV-Anzeige überhitzt. Das brandneue REV-System – kämpfe mit Vollgas und bringe Spannung ins Spiel!
Wähle aus zwei Steuerungsmodi: Der Arcade-Stil erfordert präzise und technische Eingaben. Im Smart-Stil kannst du dagegen mit Richtungsbefehlen und einzelnen Tasten coole Spezialmoves und Kombos einsetzen. Ob Kampfspiel-Neuling oder Veteran, Spaß und Action sind garantiert. Alles ist genau auf dein Können abgestimmt!
Wir präsentieren ""Episodes of South Town"" (EOST) – ein Solo-Rollenspielabenteuer, in dem du in verschiedenen Kämpfen gegen Herausforderer antrittst und für deine Leistungen EP und andere Belohnungen erhältst. Lass deinen Kämpfer im Level aufsteigen, entwickle diverse Fähigkeiten und dominiere deine Gegner auf deinem Weg an die Spitze. In South Town wimmelt es nur so von Träumen und großen Zielen – jetzt ist es an der Zeit, dir die Krone der Stadt zu schnappen und zur Legende zu werden!