Über die „Special Edition“
Das Erscheinungsdatum dieses Titels ist der 24. April 2025, aber als Vorabkaufbonus können Sie das Spiel ab dem 21. April 2025 spielen.
Das DLC-Kostüm ist bei Käufen enthalten, die vor Ablauf des Vorabkaufzeitraums getätigt werden.