FATAL FURY: CotW - DLC-Charakter „Joe Higashi“
Dieser DLC ist auch in einem separaten Produkt enthalten (FATAL FURY: CotW - Season Pass 1). Bitte prüfe die Inhalte genau, um doppelte Käufe zu vermeiden.