Gas Station Simulator – Airstrip DLC
Der Airstrip ist ein DLC für den Gas Station Simulator. Er ist mehr auf die Story ausgerichtet als das, was wir in der Vergangenheit gemacht haben, und ermöglicht es dir, eine kleine Landebahn in der Nähe deiner Tankstelle zu bauen.
Joes Flugzeug ist wie sein Pilot: alt. Es ist auch einfach gebaut. Die fortschrittlichste Technologie an diesem Ding ist die LED-Leselampe, die Joe benutzt, um seinen Weg auf der Karte zu finden. Wie schwer kann es sein, ein paar einfache Dinge an einem kleinen Flugzeug zu reparieren? Es ist doch keine Boeing oder ein Airbus, oder? Und du machst es ja nicht umsonst.