Gear.Club Unlimited 3
Nachdem die Gear.Club-Reihe fast 10 Jahre lang Millionen von Spielern begeistert hat, kehrt sie nun endlich mit Gear.Club Unlimited 3 zurück! Zum ersten Mal in der Reihe kannst du nun sowohl die Asphaltstraßen Japans als auch die französische Mittelmeerküste erkunden. Fahre über 40 prestigeträchtige Autos der größten Automobilmarken und passe jedes Detail an: Lackierung, Karosserie, Felgen, mechanische Leistung ... Erschaffe ein Auto, das deine Individualität widerspiegelt, und zeige deinen Stil auf einer Vielzahl spektakulärer Strecken.
Nach Frankreich und Italien führt dich die Reihe nun ins Land der aufgehenden Sonne. Es liegt an dir, Gear.Club in Japan aufzubauen und zu vergrößern: Tauche ein in die lokale Autokultur, fordere deine Rivalen heraus und erweitere den Einfluss deines Clubs auf einem neuen Kontinent. Jeder Sieg und jede Entscheidung, die du triffst, wird deine Reise prägen.
Neben intensiven Rennen und spannendem Zeitfahren bietet Gear.Club Unlimited 3 einen innovativen neuen Modus auf Autobahnen. Kämpfe dich durch den Verkehr in Frankreich und Japan und beweise, dass du Geschwindigkeit und Handling gleichzeitig meistern kannst. Erkenne die Fahrbewegungen der Autos, wechsle zum richtigen Zeitpunkt die Spur, verfehle deine Gegner beim Überholen nur knapp und gehe Risiken ein, um als Erster die Ziellinie zu überqueren!
Eine unglaubliche Garage mit über 40 Modellen der größten europäischen und japanischen Hersteller erwartet dich. Erlebe den italienischen Esprit von Alfa Romeo und Pagani, die Spitzentechnologie von BMW, Bugatti und Porsche und natürlich die legendären japanischen Sportwagen von Nissan, Subaru, Mazda und Honda.
Jedes Auto wurde mit äußerster Genauigkeit nachgebildet: Cockpit, Motor, Karosserie ... Die unglaubliche Liebe zum Detail ist visuell atemberaubend. Nun liegt es an dir, deine Autos individuell anzupassen, damit du die Strecke mit einem Auto dominieren kannst, das deine Individualität widerspiegelt.