Moiré Noir
Moiré-Effekte lassen komplexe Formen entstehen, versetzen Kreise in Bewegung und lassen grafische Muster vibrieren.
Bevor No Man versuchte, seine Liebe vor einem kosmischen Schuss zu retten, hatte er seine eigene erzählenswerte Geschichte.