Original-Soundtrack
Versinke mit dem originalen Soundtrack von Genesis Noir in den Tiefen des Universums und genieße dieses Werk von Skillbard wann und wo du willst. Klopfe in deinem Lieblingsimbiss mit dem Fuß den Takt einer stimmungsvollen Noir-Atmosphäre, rocke mit coolen Typen im Gewühl der Großstadt oder schwebe zu spirituellem Jazz durch den unendlichen Kosmos.
Skillbard hat bereits Werke für MTV, Adult Swim, Spotify, Nickelodeon und Cartoon Network veröffentlicht, aber eine Reise wie diese ist auch für sie eine Premiere!