God'n Spy - Geo-Political Simulator 5
Mit dem Add-on God'n Spy schlüpfen Sie in die Rolle des Meisters von Geo-Political Simulator 5 und greifen Sie in die Ereignisse der Welt ein, indem Sie auf die Schlüsselwerte des Spiels zugreifen, diese nach Ermessen bearbeiten und Ereignisse zu jeder Zeit schaffen oder ändern!
In diesem Spielmodus können Sie jederzeit die internen Werte der Spiele-Engine anzeigen, bestimmte Variablen bearbeiten und Ereignisse schaffen oder aufheben.
Dieser Spielmodus ermöglicht außerdem die Übernahme eines anderen Charakters beim einer Niederlage und somit eine Fortsetzung des Spiels.
Es ermöglicht Ihnen, jederzeit während des Spiels, jeden Staatschef oder CEO eines multinationalen Unternehmens zu den spielbaren Charakteren hinzuzufügen.