Modding Tool - Geo-Political Simulator 5
Mit dem Modding-Add-on können Sie Kontexte und Szenarien (Mods) erstellen, erneut spielen und mit anderen Spielern teilen.
Im Januar 2025, als Präsident der Vereinigten Staaten, ist es Ihr Ziel, Grönland, Kanada und Panama zu annektieren. Inmitten komplexer Verhandlungen, internationaler Rivalitäten und lokaler Widerstände wird jede Entscheidung das globale Machtgleichgewicht prägen. Strategie, Diplomatie und Kühnheit sind entscheidend, um den amerikanischen Einfluss zu stärken und ein stärkeres Amerika als je zuvor aufzubauen.
2028 hat sich die Europäische Union vollkommen aufgelöst. Nahezu alle Länder haben die Organisation verlassen, nachdem die populistischen Parteien bei den Landeswahlen siegen konnten. Darüber hinaus haben sich nach der Unabhängigkeit einiger Regionen mehrere Staaten gebildet, wie Katalonien und Schottland. Übernehmen Sie die Oppositionsparteien mehrerer Länder und versuchen Sie, ein neues Europa zu schaffen.