GG-Party
Taucht ab in das abgefahrene Open-World-Partyspiel für bis zu 8 Spieler! Erkundet die Insel, rockt Quests für fette Kohle, schnappt euch Immobilien und Shops und spielt euren Freunden fiese Streiche. Wer als erster zum Millionär wird, hat das Game gewonnen!