Ghostbusters: The Video Game Remastered
Das beliebte und gefeierte Ghostbuster-Videospiel ist zurück – und für die Epic Games store neu aufbereitet!
Schnallt euch euer Protonen-Pack nochmal an und unterstützt die Ghostbusters dabei, New York zu retten – zusammen mit den gleichen Stimmen und Gesichtern von damals!
Einzigartiges Gameplay – Erlebt eine einzigartige Geisterjagd, bei der ihr euch mit Upgrade-fähigen Waffen in zerstörbaren Umgebungen rangelt und raffinierte Fallen stellt. Testet das Feuer eures Teams in gigantischen Boss-Kämpfen.
Story-Kampagne – Spielt eine einzigartige Geschichte, in der ihr sowohl bekannte als auch brandneue Geister in ganz New York bekämpft und jagt.