Ghostrunner – Demo
Alles, was von der Menschheit übrig geblieben ist, ist der Dharma-Turm – eine Megastruktur, in der die Überlebenden der Apokalypse ein Jahrhundert nach dem gewaltsamen Ende unserer Welt wohnen. Die düsteren Straßen der futuristischen Metropole sind von Gewalt geprägt, und die einst wohlhabende Gemeinschaft zerbricht am eisernen Griff der tyrannischen Schlüsselmeisterin.
In dieser Demo spielst du die ersten beiden Ebenen des Spiels und durchquerst den als „Die Basis“ bekannten Industriesektor des Turms und die virtuelle Realität von Cybervoid. Erwache als letzter Ghostrunner am Fuße des Dharma-Turms und mache dich auf den Weg nach oben, um nach Antworten zu suchen.