Ghostrunner: Sommer-Paket
Ghostrunner ist ein Hardcore-Spiel aus der Ego-Perspektive, das jede Menge rasante Action bietet und in einem düsteren Cyberpunk-Mega-Gebäude spielt. Erlebe das Spiel auf vielerlei neue Art durch das Winter-Pack, das Metall-Ochsen-Pack sowie das Neon-Pack.
Außerdem kannst du mit dem originalen Soundtrack und dem Kunstbuch noch tiefer in Ghostrunner eintauchen.