Ghostwire: Tokyo Original Game Soundtrack
In Ghostwire: Tokyo musst du dich deiner jenseitigen Sinne bedienen, um die Wahrheit aufzudecken, die hinter einem übernatürlichen Phänomen steckt, durch das nahezu die gesamte Bevölkerung Tokios verschwunden ist. Mit der jüngsten Veröffentlichung des von dem talentierten Masatoshi Yanagi eigens für Ghostwire: Tokyo komponierten Soundtracks können sich die Spieler ab sofort in einer wunderschön gespenstischen Klangkulisse Tokios, die voller mythischer Kreaturen und urbaner Legenden steckt, verlieren!