„Ghostwire: Tokyo – Der Faden der Spinne“-OST
Kehren Sie zurück in eine Stadt in den Fängen übernatürlicher Mächte mit dem Bonus-Soundtrack von Tango Gameworks für Ghostwire: Tokyo. Wagen Sie sich mit der Musik von Masatoshi Yanagi aus dem Update „Der Faden der Spinne“ auf die Straßen des heutigen Tokios, wo Geister und Mythen ihr Unwesen treiben.