Ghostwire: Tokyo – Präludium
Erlebe die mysteriösen Ereignisse, die zu dem mit Spannung erwarteten Action-Abenteuer Ghostwire: Tokyo von Tango Gameworks führen. Begleite in Ghostwire: Tokyo – Präludium den geheimnisvollen Detektiv KK und sein Team übernatürlicher Ermittler bei den Nachforschungen zu einem ungewöhnlichen Verschwinden, nur um eine noch viel größere Entdeckung zu machen. Baue Beziehungen zu den Mitgliedern deines Teams auf und erfahre in diesem Visual-Novel-Abenteuer mehr über ihre individuellen Geschichten, bevor du dich auf die Straßen von Ghostwire: Tokyo begibst, das am 25. März erscheint.