G.I. Joe: Wrath of Cobra
Cobra zeigt erneut ihr hässliches Gesicht und es liegt an G.I. JOE, die Welt zu retten! Im Geiste der kultigen Welt aus den 1980ern ist Wrath of Cobra ein Retro-Beat-'em-Up im Side-Scrolling-Stil. Spiele als einer der legendären G.I.-JOE-Charaktere, darunter Duke, Scarlett, Roadblock, Snake Eyes und weitere. Besiege Horden von Cobra-Truppen, Vipers, Crimson Guards und weitere bösartige Machenschaften von Cobra.
Bringe Cobra zu Fall und wehre dich gegen Destro, Serpentor, Baroness und sogar Cobra Commander höchstpersönlich! Kämpfe auf deine Weise: Verlasse dich auf deine Fäuste und nutze die einzigartigen Kombinationen und Spezialbewegungen jedes Charakters, oder halte deine Gegner mit verschiedenen Waffen auf Distanz!
– Retro-Gameplay in moderner Zeit: Wrath of Cobra nimmt das klassische Arcade-Beat-'em-Up und bringt es in die Moderne: Einfach zu spielen, schwer zu meistern und flüssiger als eine Fahrt im H.I.S.S. Möchtest du mit deinen Freunden spielen? Das Spiel unterstützt lokalen Mehrspielermodus (z. B. von deiner Couch aus) und Online-Koop!
– Schlüpfe in die Rolle klassischer Helden: Kämpfe als dein Lieblings-G.I.-JOE-Held gegen Cobra, akribisch in wunderschöner Pixelgrafik nachgebildet. Die Unterschiede zwischen den Charakteren sind nicht nur kosmetischer Natur: Jeder Held hat unterschiedliche Bewegungssets und einzigartige Fähigkeiten. Von dem schnellen und wendigen Snake Eyes bis zum robusten Roadblock ist jeder Charakter seinem Vorbild treu nachempfunden!
Bekämpfe Kult-Bösewichte: Cobra besteht nicht nur aus Cobra Commander, sondern auch aus seinen Handlangern! Stelle dich Horden von Soldaten, gepanzerten Alley Vipers und künstlichen B.A.T.s, bewaffnet mit einigen der ikonischsten Waffensystemen des Franchises, einschließlich des H.I.S.S., C.L.A.W. und dem berüchtigten Trubble Bubble.
– Retro-lastiger Soundtrack: Durchkreuze zum Beat klassischer G.I.-JOE-Themen die Pläne des Commanders, neu interpretiert von Branchenveteranen bei Kid Katana Records, die einen modernen Twist in die klassische Arcade-Musik bringen!
– Unterstützung auch nach der Veröffentlichung: Wie Destros Pläne wird Wrath of Cobra auch nach der Veröffentlichung umfassend unterstützt, etwa durch das Hinzufügen weiterer G.I.-JOE-Helden, neuer Spielmodi, Level und mehr, um das Erbe von G.I. JOE am Leben zu erhalten!