GigaBash – Ultraman 4 Characters Pack
Der Ultraman-DLC fügt 4 neue spielbare Charaktere aus dem Ultraman-Universum hinzu: Ultraman, Ultraman Tiga, Alien Baltan und Camearra! Jeder von ihnen verfügt über einzigartige Moves und ikonische Fähigkeiten, wie man sie von den Filmen kennt.