GigaBash - Final Ascension DLC
Dieser DLC fügt „Gaya Gigaman“ und „Zargorah“ hinzu – zwei Charaktere aus GigaBash, die neue Formen, neue Fähigkeiten und ein neues Kapitel im Story-Modus für Gigaman erhalten.
Wirst du als Gaya Gigaman die azurblaue Flamme der Hoffnung verbreiten? Oder wirst du dir als Zargorah nehmen, was dir gehört, und die Welt zerschmettern?