Die Erzfeinde von Godzilla sind eingedrungen! Dieser DLC fügt King Ghidorah und Hedorah aus dem Godzilla-Universum hinzu, die über ikonische Fähigkeiten verfügen, wie sie im Film zu sehen sind.