GigaBash - MechaJURAS Free DLC
Dieser kostenlose DLC fügt dem Spiel „MechaJURAS“ hinzu, einen Originalcharakter aus GigaBash. MechaJURAS ist mit einzigartigen Bewegungen ausgestattet, darunter ein gewaltiger Raketenbohrer zur Vernichtung von Titanen und eine Greifklaue für Angriffe aus der Ferne.