Mit diesem DLC wird das Spiel um „Ultraman & Emi“ aus Ultraman: Rising erweitert, mit kultigen Fähigkeiten aus dem Animationsfilm und einem einzigartigen Skillset, das Ultraman und den neugeborenen Kaiju Emi in einem Charakter vereint.