Go Ape Ship!
Go Ape Ship! ist ein rasantes Koop-Multiplayer-Spiel für ein bis acht Spieler. Arbeiten Sie mit Ihrer Crew aus wagemutigen Astrochimps zusammen, um eine wachsende Sammlung von Aufgaben zu meistern, auf Notfälle zu reagieren, neue Räume und Upgrades für Ihr Raumschiff freizuschalten und sicher die Sterne zu erreichen. Überlebt gemeinsam ... oder gar nicht.
Euer Raumschiff ist euer Zuhause fernab von eurem Heimatplaneten. Wenn ihr Missionen erfolgreich abschließt, erhaltet ihr je nach eurer Leistung Forschungspunkte. Nutzt diese hart erkämpften Punkte, um zusätzliche Räume in eurem Raumschiff freizuschalten, die jeweils eigene neue Minispiele bieten, und um sie mit nützlichen Upgrades auszustatten.
Bon voyage! Begeben Sie sich auf eine Reise zu 6 Zielen im Sonnensystem. Aber Vorsicht! Je weiter Sie sich von der guten alten Erde entfernen, desto mehr Aufgaben müssen Sie erfüllen, um Ihr Raumschiff flugtauglich zu halten, und desto häufiger treten Notfälle im Weltraum auf.