Go Mecha Ball
Verbessere deine Mechs mit einer Vielzahl von über 50 Upgrades und schaffe so ein wirklich individuelles Kampferlebnis.
Entfessle die Kraft von vier unterschiedlichen, mit Waffen ausgestatteten Mechs, von denen jeder über ein einzigartiges Arsenal an Waffen, Fähigkeiten und Upgrades verfügt. Tauche ein in das Chaos, entdecke Synergien, verfeinere deinen Spielstil und navigiere durch eine sich ständig verändernde Landschaft aus tobenden Robotern, kolossalen Bossen und arcadeähnlichen Hindernissen.
Mit über 25 Werkzeugen für Massenvernichtung und mehr als 20 skurrilen Fähigkeiten, die es zu meistern gilt, kannst du deinen Mech individuell anpassen, um die Konkurrenz zu dominieren. Erkunde vier visuell atemberaubende Welten voller Feinde und Herausforderungen, die jeweils einen aufregenden Spielplatz für deine ballistischen Eskapaden bieten.
Mach dich bereit für eine elektrisierende Mischung aus Geschicklichkeit, Strategie und Chaos in Go Mecha Ball – das ultimative Abenteuer erwartet dich!