Torschützenkönig
Du bist ein junger, talentierter Stürmer. Jetzt bekommst du die Chance im Profi-Fußball zu spielen. Erobere deinen Stammplatz durch intensives Training oder versuche die Sympathien der Fans und des Trainers auf andere Weise zu gewinnen. Gib Interviews, nimm an Fernsehsendungen teil und lese über dein letztes Spiel in der Zeitung. Finde den richtigen Berater, um deine Karriere optimal zu fördern.
Aber auch dein Privatleben ist von Bedeutung. Willst du heiraten, Kinder bekommen und Hausbesitzer werden oder ziehst du einen Sportwagen vor? Willst du im Casino alles auf eine Karte setzen oder lieber dein Gehalt langsam ansparen? Kaufe Aktien aus vielen unterschiedlichen Bereichen und beobachte den Kursverlauf oder möchtest du dein Geld in etwas spekulativere Anlagen investieren, die Entscheidungen triffst allein du. Schließe Werbeverträge ab und steigere deine Popularität in den sozialen Medien durch entsprechenden Aktionen.
Achte darauf, dass du nicht an die falschen Freunde gerätst und dich zu sehr vom Fußball ablenken lässt.
Erobere die Gunst des Nationaltrainers und nimm an Welt- und Europameisterschaften teil. Spiele mit deinem Lieblingsverein in nationalen und internationalen Pokal- und Ligaspielen. Das Spiel deckt alle wichtigen Wettbewerbe ab.
Möchtest du im Spiel Schwalben machen, im Sinne der Mannschaft spielen oder mehr auf deinen eigenen Erfolg achten? Passen oder schießen, Zeit schinden oder kontern, an der Abseitslinie spielen oder den Gegner provozieren – alles liegt in deiner Hand!
Zusätzlich zur Karriere kannst du mit dem Torschützenkönig auch historische WM-Turniere nachspielen. Spiele die WM 2022 als Stürmer nach oder willst du das Wunder von Bern 1954 miterleben? Es liegt an dir.
Simuliere die gesamte Karriere deines Spielers, vom ersten Profivertrag im Alter von 17 Jahren bis zum Karriereende.