Goat Simulator Remastered
Dein Ziel? Chaos! Deine Muse? Pilgor, die Ziege! Falls du die letzten 10 Jahre lang die Hörner in den Sand gesteckt hast: Goat Simulator ist ein Spiel, in dem es darum geht, so viel Zerstörung anzurichten wie nur möglich – und zwar als Ziege. Nutze in den verschiedenen Leveln Kopfstöße, Saltos und Ragdoll-Physik, um Punkte zu sammeln, und lasse dir kreative Arten einfallen, um NPCs den Tag zu ruinieren.
Goat Simulator Remastered ist das Remaster, das niemand haben wollte. Es enthält alles, was dir am ursprünglichen Spiel so gefallen hat, und mehr: neue und verbesserte Optik, schickere Texturen, hübsche neue Lichteffekte und brandneue Pflanzen – eben das Allerneueste in Sachen Ziegensimulationstechnologie. Wir haben außerdem die Mutatoren komplett überarbeitet, damit du aus einem praktischen Menü im Spiel selbst wählen kannst, welche „Ziege“ du spielen möchtest. Du musst sie nur zuerst fangen!
Genauso viele Bugs wie früher – nur weil es ein Remaster ist, heißt das nicht, dass wir nicht übertrieben viele Physikbugs im Spiel gelassen hätten, weil … warum nicht?
Alle DLCs sind enthalten – wir hätten sie dir noch mal alle einzeln verkaufen können, aber um ehrlich zu sein, finden wir die Masche auch so schon geldgierig genug.
Goat Simulator Remastered ist ein absolut bescheuertes Spiel, und es war auch schon vor 10 Jahren bescheuert, als wir uns den Ziegensimulator ausgedacht haben. Wir haben es schon mal gesagt, und wir sagen es noch mal: Du solltest dein Geld absolut für was anderes ausgeben, wie einen schicken Hut, einen Haufen Backsteine, oder du tust dich mit ein paar anderen Leuten zusammen und ihr kauft euch eine echte Ziege.