God of War Ragnarök Digital Deluxe Edition
Santa Monica Studio präsentiert jetzt den Nachfolger des umjubelten God of War (2018). Begib dich auf eine epische und emotionale Reise, auf der Kratos und Atreus mit dem Festhalten und Loslassen kämpfen. Von Jetpack Interactive auf den PC gebracht.