God of War
Sein Rachefeldzug gegen die Götter des Olymps liegt Jahre zurück. Inzwischen lebt Kratos als Mensch im Reich der nordischen Götter und Monster. In dieser gnadenlosen, unerbittlichen Welt muss er kämpfen, um zu überleben … und dies auch seinem Sohn beibringen.
Kratos ist wieder Vater. Er ist der Lehrer und Beschützer seines Sohnes Atreus, der sich den Respekt seines Vaters verdienen will. So muss sich Kratos mit seinem Zorn, der ihn so lange ausgemacht hat, auseinandersetzen und ihn kontrollieren, während er mit seinem Sohn in einer gefährlichen Welt lebt.
Vom Marmor und den verzierten Säulen des Olymps zu den düsteren Wäldern, Gebirgen und Höhlen des Nordens vor den Wikingern – dies ist eindeutig eine neue Welt mit einem eigenen Pantheon der Kreaturen, Monster und Götter.
Qualität trifft auf Performance. Mach Gebrauch von der leistungsfähigen KI von NVIDIA Deep Learning Super Sampling (DLSS), um auf ausgewählten Grafikkarten die Bildraten zu erhöhen und wunderschöne, glasklare Bilder zu erzeugen. Nutze die „NVIDIA Reflex“-Technologie für niedrige Latenzen, um flinker zu agieren und härtere Kombos zu landen für das reaktionsschnelle Gameplay, das du dir auf GeForce-Grafikkarten wünschst.