GODBREAKERS: Halloween Supporter Pack
Das Halloween-Unterstützerpaket verleiht deinem Godbreaker einen neuen unheimlichen Look, tränkt ihn in dunkle Energie und gespenstisches Licht. Lass Feinde erzittern, während du auf deinem Weg zum Herz des Monad Saures statt Süßes austeilst.