Godfall Ascended Edition
Rette Aperion. Du gehörst zu den letzten Valorischen Kriegern, göttergleichen Meistern des Nahkampfs, die Valorkürasse tragen können. Erhebe dich in Godfall, dem ersten Looter-Slasher, einem Action-Rollenspiel mit Nahkampffokus.