Godfall Challenger Edition Story Upgrade
Macros, der gefallene Held, hat sich gegen seinen eigenen Bruder gewandt. Seine Taten haben Aperion in Krieg und Zerstörung gestürzt. Jetzt greifen Macros und seine Leutnants nach der Macht der Götter, um ihren Platz auf dem Thron für immer zu festigen. Erhebe dich als Held von Aperion gegen Macros. Kämpfe dir den Weg durch die Reiche frei!