Gods Will Fall - Valley of the Dormant Gods Season Pass
In einer Welt, die Kopf steht, ohne Zeit und Raum, schlummert Anord Rith, eine vergessene Herrscherin aus der Ära des Chaos. Sie besteht aus drei ungeheuren Riesenwürmern, die dich einzeln angreifen, was ihren Kampfstil besonders unberechenbar macht.