Godstrike
Godstrike ist ein Bullet-Hell-Boss-Shooter in 3D, bei dem sich alles um Zeit dreht. Das bedeutet, dass du dich jedem Boss stellen und diesen besiegen musst, bevor die Zeit um ist! Zeit ist hier Geld und Leben zugleich, wenn du also Fähigkeiten kaufst oder Schaden erleidest, sinkt dadurch deine Kampfzeit. Pass also gut auf!
Auf deinem Weg schaltest du über 40 einzigartige Fähigkeiten frei, indem du Bosse besiegst. Vor jedem Kampf kannst du deine ausgerüsteten Fähigkeiten anpassen, um deinen Spielstil zu optimieren und mächtige Kombos und Synergien zu nutzen.
In Godstrike schlüpfst du in die Rolle von Talaal, der letzten der sieben Masken Gottes. Talaal findet in letzter Sekunde eine Trägerin, bevor sie gegen ihre Geschwister kämpfen muss, die es auf sie abgesehen haben, um die ihr innewohnende Macht an sich zu reißen. Die Trägerin wird in einen Kampf hineingezogen, der nicht ihr eigener ist, und steckt in einem Kreislauf gefangen, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt.
Twitch-Kompatibilität ermöglicht Zuschauern, das Spiel zu beeinflussen, um das Spielerlebnis zu verbessern und zu erneuern.