GOG GALAXY
Die kostenlose App GOG GALAXY ist dein Portal zur GOG-Welt mit Tausenden von Spielen, von absoluten Klassikern über außergewöhnliche Indie-Spiele bis hin zu modernen Hits.
Mit GOG GALAXY kannst du dank offizieller und von der Community erstellter Integrationen deine Spiele über verschiedene Plattformen hinweg in einer praktischen, liebevoll gestalteten Bibliothek zusammenfassen.
Importiere alle deine Spiele von GOG, dem Epic Games Store und anderen Plattformen, und du kannst jedes PC-Spiel, das du besitzt, installieren und starten. Erkenne auf einen Blick, welche Erfolge du dir erspielt hast, wie viele Stunden du gespielt hast und welche Spiele du auf allen Plattformen besitzt. Außerdem weißt du, welche Freunde online sind und was sie gerade spielen.
Mit GOG GALAXY kannst du in der Zeit zurückreisen und die beeindruckende Geschichte der PC-Spiele entweder zum ersten Mal erleben oder sie noch einmal aufleben lassen.
Der DRM-freie Ansatz von GOG macht es kinderleicht, Spiele erneut herunterzuladen, eine Sicherheitskopie auf einer externen Festplatte zu erstellen und den Einzelspielermodus offline zu genießen. So bist du unabhängig von Servern oder einer Internetverbindung.