Going Medieval
Errichte und verwalte deine eigene Burgsiedlung in einem Land, das die Wildnis zurückerobert hat. Mit detailliertem Management, Überlebensstrategie und einer modifizierbaren Sandbox-Welt fordert dich Going Medieval heraus, die mächtigste Kolonie diesseits der Apokalypse zu errichten.
Wenn die Zivilisation von einer verheerenden Seuche vernichtet wird, erheben sich nur wenige Glückliche aus der Asche. Hilf ihnen, sich in einer gefährlichen Wildnis niederzulassen, die die Natur zurückerobert hat. Baue ihnen ein Zuhause, gestalte ihr Leben und verteidige sie gegen Banditen und Bestien in einer gesetzlosen, realistischen Welt nach der Katastrophe. Das Dunkle Zeitalter liegt in deinen Händen – baue es neu auf.
Aus drei verlorenen Reisenden wird eine blühende, von Mauern umgebene Stadt – erschaffe Größe aus der Einöde. Nutze 3D-Terrain-Werkzeuge, um die perfekte Festung zu errichten – von weitläufigen, mehrstöckigen Forts bis hin zu verwinkelten unterirdischen Höhlen. Errichte, gestalte und dekoriere deine Kammern, Werkstätten, Kapellen, Bibliotheken und vieles mehr mit Stein, Lehm und anderen gesammelten Materialien.