Gotham Knights: Visionärspaket
Hol dir das Visionärspaket, um dein kosmetisches Erlebnis in Gotham Knights mit verbesserter Ausrüstung, exklusivem Transmog und Anzugsstil, einem exklusiven Emote und 3 Anzugsfarbkombinationen zu erweitern.