Grand Theft Auto III – The Definitive Edition
Grand Theft Auto III: Alles beginnt in Liberty City. Grand Theft Auto III macht mit seinem revolutionären Ansatz einer frei erkundbaren Spielwelt, in der du dich mit jedem anlegen kannst, die dunkle, fesselnde und skrupellose Unterwelt zu deinem Spielplatz – wenn du dich traust, in sie einzutauchen.
Erlebe das epische Open-World-Abenteuer, mit dem alles begonnen hat, und das nun für eine neue Generation umfangreich und weitgreifend überarbeitet wurde – mit brillanter neuer Beleuchtung und Umgebungsverbesserungen, hochaufgelösten Texturen, erhöhter Sichtweite, Steuerung und Zielmechanik im Stil von Grand Theft Auto V und vielem mehr, um diesen geliebten Welten mit noch nie dagewesenem Detailreichtum neues Leben einzuhauchen.