Grand Theft Auto: San Andreas – The Definitive Edition
Grand Theft Auto: San Andreas: Wir schreiben die frühen 90er. Nachdem ihm einige Cops einen Mord anhängen, muss sich Carl „CJ“ Johnson auf eine Reise begeben, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.
Erlebe den Blockbuster, der nun für eine neue Generation umfangreich und weitgreifend überarbeitet wurde – mit brillanter neuer Beleuchtung und Umgebungsverbesserungen, hochaufgelösten Texturen, erhöhter Sichtweite, Steuerung und Zielmechanik im Stil von Grand Theft Auto V und vielem mehr.
Vor fünf Jahren hat Carl „CJ“ Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen – einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Wir schreiben nun die frühen 90er. CJ muss zurück – seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinandergebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern. Doch kaum zurück in seiner alten Heimat hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an, was CJ zu einer Reise zwingt, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen in diesem nächsten Teil der Reihe, die alles verändert hat, unter seine Kontrolle zu bringen.