Gravewood High - Chapter 1
Das erste Kapitel der Einzelspielerkampagne von Gravewood High. In Gravewood High sind mehrere Schüler verschwunden, aber keiner der Erwachsenen scheint es bemerkt zu haben. Zusammen mit deiner Freundin Erin musst du es mit dem tückischen Lehrer aufnehmen, den mysteriösen Turm erreichen und herausfinden, was sich hinter dem Wahnsinn verbirgt, der sich der Mauern von Gravewood High bemächtigt hat. Das Geheimnis könnte deinen Geist fesseln und nicht mehr loslassen.
Level 1, der aus 5 Abschnitten besteht, einschließlich des ominösen Turms. Die durchschnittliche Spieldauer beträgt 1–3 Stunden.
Dynamisches Umfeld – Der Grundriss der Schule ändert sich mit jedem Durchlauf. Nicht nur du kannst die Einrichtung zerstören, sondern der Lehrer genauso. Mach dich auf ein spannendes Abenteuer gefasst.
Ein ausgeklügeltes Rätsel, das sich über Jahrhunderte erstreckt – Du findest dich in verschiedenen markanten Epochen der Geschichte wieder – von den wilden 80er-Jahren bis hin zum Amerikanischen Bürgerkrieg.