Gravewood High - Complete
In Gravewood High sind mehrere Schüler verschwunden, aber keiner der Erwachsenen scheint es bemerkt zu haben. Zusammen mit deiner Freundin Erin musst du es mit dem tückischen Lehrer aufnehmen, den mysteriösen Turm erreichen und herausfinden, was sich hinter dem Wahnsinn verbirgt, der sich der Mauern von Gravewood High bemächtigt hat. Das Geheimnis könnte deinen Geist fesseln und nicht mehr loslassen.
Level 1, der aus 5 Abschnitten besteht. Die durchschnittliche Spieldauer beträgt 1–3 Stunden. Mr. Hyde behält seine menschliche Gestalt, hat aber verschiedene hässliche Fallen auf Lager – sei auf der Hut!
Zugang zu zukünftigen Leveln und Inhalten (in der Early-Access-Roadmap beschrieben). Alle Level werden in hohem Maß zufällig generiert, um die Spieldurchläufe möglichst einzigartig zu gestalten: die Beute, das Verhalten des Lehrers sowie Fallen, Räume, Rätsel usw. sind bei jedem Durchlauf unterschiedlich. Wir planen auch, die Spielumgebung noch interaktiver gestalten, indem wir mehr zerstörbare Objekte hinzufügen, und einige Fallen des Lehrers sollen entschärft werden können, um sie gegen ihn einzusetzen.