Gravity Circuit 2
Gravity Circuit 2 ist ein actiongeladener 2D-Plattformer, in dem du dir deinen Kampfstil aussuchen kannst. Kai bringt seinen gewohnten Nahkampf mit: heftige Schläge, Greifhaken-Angriffe und hohe Geschwindigkeit. Cable hingegen bietet mehr Fernkampf: Bombardiere deine Feinde aus der Entfernung, führe mehrere Sprünge hintereinander aus, um in der Luft zu bleiben, und verarbeite besiegte Gegner zu Altmetall, das du als Munition verwenden kannst.
Verdiene dir neue Fertigkeiten durch Bosse, indem du Circuit Shards ausrüstest, sammle Booster Chips, um deine Fähigkeiten zu verstärken, und lege bis zu vier Burst Techniken für verheerende Finalschläge fest! Entwickle und gestalte einen Stil, der zu dir passt.
Jedes Level wartet mit seinen eigenen einzigartigen Mechaniken, Gimmicks und Bossen auf, die den Adrenalinspiegel hoch halten, während im Hintergrund ein mitreißender Soundtrack von Dominic Ninmark dröhnt. Keine zwei Level fühlen sich gleich an.